Montag, 5. November 2007

ultimos dias en Buenos Aires

Bueno chicos....

...por el sabdo sali de Ushuaia a Buenos Aires....osea una vez por el avion...y claro el tiempo mejoro cuando yo me fui.....pero asi tenia al final una muy buena vista de las tierras del fuego...y parecio muy lindo....pues hay que volver!!

....aqui en Buenos Aires hemos descansado mas...no fuimos a salir...pero ayer fuimos otra vez por la cancha de River (asi justo Gerardo..;-))) ) ...y fue maravilloso otra vez...aunque empataron 1:1 a Intependiente...con son muy fuertes...salio bien el partido...muy rapido...y con mucha lucha....me gusta la manera de jugar de River tanto, de que me compre tb una camiseta de ellos...osea con el numero 8 que es el mejor jugador en mi opinion...Beluschi....de puta madre este tio....muy fuerte y agil y con una tecnica de que te cagas....

....manana tengo que tomar el vuelo por casa...y asi tengo que despertirme de Argentina....de mi viaje mas bueno de siempre...de ustedes que espero que disfrutaban de leer mi blog....y antes de que me vuelvo sentimental...hay que cerrar el blog....

....Chavales...chicas...mis queridos amigos....que se cuidan mucho...y ya ya nos vemos en algun lugar de este mundo! Un beso y abrazo de Buenos Aires...donde empezo mi aventura se acaba igual...asi tiene que ser!

Also meine lieben...

..am samstag ging also mein Flieger von ushuaia nach Buenos Aires...und natuerlich wurde das Wetter besser, als ich in den Flieger stieg....aber so hatte ich dann letztlich doch einen atemberaubenden Ausblick ueber diesen wunderschoenen Fleck Feuerlands...ich muss da auf jeden Fall nochmal hin!!!

Hier in BA angekommen, haben wir dann auch nicht mehr viel gemacht....ausgeruht....gestern sind wir nochmal ins Stadion...River contra Intependiente....und auch wenn das spiel 1:1 ausging...war es einfach wieder fantastisch...Stimmung und das Spiel waren super...Sonne satt und wir sind noch mal schoen braun geworden....mir gefaellt die Spielweise hier in Argentinien nicht generell...aber die Technick und der Einsatz bis aufs letzte ueberwaeltigen einen schon sehr.....hab mir dann auch ein Trikot von River gekauft...mit der Nummer 8 auf dem ruecken...Beluschi...meiner Meinung nach der beste Spieler....Technich brilliant und einfach sau stark.....

....nun bevor ich jetzt sentimental werde...muss ich noch die letzten Zeilen hinbekommen....und ich weiss nicht ob ich die richtigen worte finde....erstmal ein grosses Danke und ne dicke Umarmung an meinen lieben Kaysbert...es war einfach genial....

...nun da morgen mein Flieger zurueckgeht, heisst es Abschied nehmen.....von Argentinien...diesem wundervollen Land...mit all seinen Eindruecken, die es bei mir hinterlassen hat....es heisst Abschied vom kaysbert zu nehmen, mit dem ich hier 5 Wochen durch dick und duenn gegangen bin....und es heisst auch Abschied von euch zu nehmen.....ich hoffe meine geschichten haben euch gefallen...denn sie dienten doch sehr oft der eigenen Reflektion.....

....eine grosse Umarmung aus Buenos Aires...hier wo mein Abenteuer anfing, geht nun auch zu Ende.....un beso...und wir sehen uns!!!

Keine Kommentare: