Mittwoch, 3. Oktober 2007

Concierto de los roncadores

Hola chavales.....

me he despertado a las 6 y media durante un concierto de roncadores....mis compañeros chilenos han dado un concierto impresionante....(pues yo tb seguro)...venga...ahora no hay mas arboles en todo argentina...;-))))

pero en total yo dormi bien....y ahora estoy esperando el desayuno...

ayer por la noche comi muy rico....un bife de chorizo con una salsa de puta madre....la unica cosa que fue poco duro era que solo habian botellas de quilmes de un litro...pero no pasa nada....luego fui al cine, porque el tiempo no era muy bueno...el bourne ultimatum...y luego a dormir!

Que pasa en Mainz? Fabio, David???todo bien?

BA es una ciutad bastante dynamica.....hay 14 milliones de habitantes y los puedes ver!!!
Ahora mismo fui al medio de la avenida de 9 de Julio, que es la calle mas grande del mundo! Hasta ahora me gusta mucho la ciudad.....y dentro de poco llegara Daniel...que guay!!! Venga chavales...nos vemos!

Morgen,

bin um halb sieben in einem eindrucksvollen Schnarchkonzert geweckt worden.
Meine chilenischen Mitbewohner haben alles gegeben, und es schien mir so als waere der deckenventilator der Dirigent der Veranstaltung gewesen....aber ansonsten hab ich gut geschlafen und alle Autofahrer in Argentinien koennen sich ein wenig sicherer fuehlen,denn es gibt jetzt keine Baeume mehr...;-)))

Gestern Abend bin ich noch sehr lecker essen gegangen...Bife de Chorizo was wohl das beste Stueck vom ganzen Rind ist....lecker...mit einer charfen Mischung aus Kraeutern und rotem Pfeffer...das einzig seltsame war, dass der Barman nur ein Liter Flaschen Quilmes (Bier) hatte...und so war schon etwas angetrunken, und bin nach einem kleinen Kinobesuch und einem Gespraech mit den Chilenen, die sehr sympatisch sind ins Bett gegangen!!!

Gerade eben habe ich ein Foto inmitten der Avenida 9 de Julio gemacht, welche die groesste Strasse der Welt ist! Sogar groesser als die Champs elysee in Paris!
BA gefaellt mir super bis jetzt...die Stadt ist sehr dynamisch und man spuert das Leben...14 Millionen Einwohner sind ja auch leicht mehr als in Frankfurt oder Mainz!

Also dann meine Lieben! Ich freu mich auf den Daniel....und dann wird gerockt!

1 Kommentar:

paps hat gesagt…

Hallo Jörg,
wir haben deine zweite mail gelesen.
Es liest sich sehr gut, es muß ja eine tolle Stadt sein.
Nochmals viel Spaß.

Hatte die gegen 13.10h versucht auf Handy anzurufen, aber duch warst nicht zu erreichen. Alles Liebe und gute von Zu Hause deine Mama