Mittwoch, 10. Oktober 2007

el numero de movil

Pues el numero funciona, solo ahora no tengo la red...en dos dias estamos en Bariloche...y seguro que tenemos la red.....si quieren llamar una vez....me gustaria....

Also nochmal zur Handy-Nr....sie funktioniert....das einzige Provlem ist, dass wir hier im Dschungel kein Netz haben....ab Freitag sind wir nach 2 Tagen Busfahrt in Bariloche...und da haben wur sucher Netz....also wer mal anrufen mag, der kann das gerne ab Freitag morgen tun...also Mittag in Deutschland!!!!

1 Kommentar:

paps hat gesagt…

Hallo Jörg,

also, ich muß ja sagen, dass sieht alles ganz toll aus und die Bilder sind einfach super.
Ich freue mich für Dich, dass Du das alles erleben kannst.
Ich glaube bald, dass man dahin auswandern müßte, denn es ist ja vieles super günstig.
Was gibt es hier Neues, eigentlich nicht viel. Bayern hat einen neuen König, er heisst Beckstein, Stoiber ist out. Frau Herrmann die neue Emanze mit rechten Gedankengut ist aus der Sendung B. Kerner raus geschmissen wurden, wie peinlich.
Sonst ist alles gut, Renovierung ist fertig und sieht super aus. Deine mail ist angekommen, aber telefonieren klappt nicht, vielleicht hängt das an deinem Handy, es gibt nämlich Handys die nicht amerikatauglich sind und dann kannst Du uns zwar anrufen aber wir Dich nicht erreichen. Tut uns leid....

Jetzt noch eine schöne Zeit
Grüße von Paps und auch Grüße an Daniel