Mittwoch, 3. Oktober 2007

Hola chavales...

...estoy muy muy contento de que encontre mi mejor amigo Daniel aqui en Buenos Aires....

estamos hablando mucho por los viajes del pasado, y claro que tb del futuro en corto plazo....

...y la noticia mas importante es que tenemos los billetes del Derby:

el domingo que viene a las dos estaremos en la concha de River Blade...mirando el espectaculo de Boca contra River....

ahora vamos a comer y emboracharnos bastante!!!

un abrazo fuerte...Joerg

P.S. numero de movil argentino es 0054-11-(15) 32162312
tienen que probar si esta con o sin el (15)


Buenas tardes,

ich bin endlos gluecklich, dass ich nun hier mit meinem besten Freund Daniel in BA im Hostel sitze und wir ueber die Reisen sprechen....Quilmes trinken...wieder die kleinen ein Liter Flaschen.....und unseren Plan fuer unsere Reise besprechen....

....die wahrscheinlich beste Nachricht, natuerlich nach der Tatsache, das wir beide wohl auf sind, ist dass wir heute Karten fuer Sonntag gekauft haben....um 2 Uhr werden wir im Staion von River Blade mit 80.000 Fussballverrueckten Argentinos das Derby Boca gegen River sehen...

wir gehen jetzt gleich essen und lassen es uns gut gehen....

P.S.: meine argentinische Handy-Nummer : 005411-(15) 32162312
ihr muesst mal versuchen, ob mit oder ohne die (15)

Gute Nacht, bzw. Guten Morgen....es gruesst der Joerg

1 Kommentar:

paps hat gesagt…

Hallo Hallo Jörg und Daniel,

schön dass ihr euch jetzt gefunden habt und euren tripp am sonntag beginnen werdet.

Nun das wird bestimmt ein erlebnis sein, wenn zwei freunde durch die welt trampen. Daniel ist ja kaum wieder zu erkennen, aber so schnell können die haare wachsen wenn man nicht zum Friseur geht, sieht aber auch nicht schlecht aus.

So sieht das wohl überall aus, wenn man ordentlich was essen will und das schmeckt bestimmt auch herrlich, frisch von der grillstation.

nun wir wünschen euch ein schönes wochenende viele grüße aus oberursel an den rest der welt, laßt es euch gut gehen. wir freuen uns immer über die schönen berichte bis bald mama und paps