Dienstag, 16. Oktober 2007

solo fotos...y faltan todavia unas historias...

Hola amigos...

estoy aqui en el puto cafe del internet para 3 horas ya....y la red es muy muy lento....

..de mas hemos hecho un monton de las actividades por los ultimos dias...asi no tenia la fuerza mas para escribir por la noche...pq tb salimos bastante....joooooder....pero bueno....una noche mas en el Autobus y ya estamos en Puerto Madrin...donde se encuentran las vallenas para hacer los bebes....y nosotros vamos hacer un vistazo por alla!!

os cuento todo en los dias siguientes....esperamos de que tenga una mejor conecion por el web!!!

Servus.....

also nach drei Stunden Internet-Cafe mit einer echt beschissenen Verbindnug habe ich keine Lust und keine Zeit mehr die Berichte zu verfassen....aber die Fotos sind ja jetzt endlich hochgeladen....

also wir werden jetzt wieder mal ne Nacht im Bus verbringen..so sparen wir uns auch die Uebernachtung..;-)))....und reisen weiter nach Puerto Madrin....wo sich gerade die Wale auf ein kleines "stelldichein" treffen.....das werden wir uns dann dochmal naeher betrachten....Daniel will tauchen gehen...ich bin mir da noch nicht so sicher, da ich das noch nie gemacht habe...und dann warscheinlich mehr mit mir und der Flasche beschaeftigt bin, als mir die imposante Unterwasserwelt anzuschauen.....wir werden sehen....das suesse Leben hatte ab Bariloche auf jeden Fall ein Ende....aber im positiven....wir haben jeden Tag Sport gemacht...Radeln...Rafting...boarden...wandern....und so soll es ja auch sein....ich bin fitter als gedacht, und der Kayser stiefelt ja eh schon das ganze Jahr irgendwelche Berge hoch und runter.....ich hoffe ich habe in Puerto Madrin eine bessere...und sehr viel schnellere Internetverbindung,so dass ich euch die letzten Tage in komprimierter Form nahe bringen kann....aber die Fotos sollten bis dahin ja auch erstmal ausreichen...;-))))

es gruesst ganz lieb der Joschi und an alle die den Kaysbert kennen auch mal einen ganz lieben gruss in meinem Blog von Ihm!!!

Beso Joerg

Keine Kommentare: