Dienstag, 2. Oktober 2007

Hola a todos...

despues el vieje mas largo del mundo llege al final aqui en Buenos Aires...
Fue todo muy bien, aunque el vuelo transatlantico era bastante duro...por lo poco espacio que tienes, si vueles en la economia....pero allado de mi estaba sentando Tiago! Un chico de Sao Paolo que ha vuelto de una viaje por Europa...fue de puta madre con el...hemos hablado algunas horas y bebimos algunas copas de whiskey...como los hombres lo hacen cuando no pueden dormir y tienen que volar 12 horas...

Un abrazo para Tiago, que es un chico de puta madre!

Venga...al final llego tb mi muchila grande, y yo estoy bien en un hostal muy central! Aunque es bastante sin luxus...pero por eso solo cuesta 5 Euros con el desayuno y internet y tal! Vivo con 5 chicos( pues ya son hombres) de Chile junto en la habitacion...pero hay una ventana y aire condicional y todo! entonces estoy bastante relajado...de mas los chilenos parecen sympaticos! Ahora me voy a comer la carne y tomar algunas copas....pues manana estoy esperando a Daniel...y cuando el esta aqui hay que hacer el plan por el viaje!

Un saludo y abrazo muy fuerte...Joerg

P.S.: El Domingo es el Derby de River y Boca...creo que vamos por alla...ya fui a preguntar por billetes que valen 280 Pesos....que son 50 Euros...que si es bastante pero no hay siempre el Derby, y estas siempre en este dia en Buenos Aires!

Hallo zusammen,

ich bleibe meiner Linie also treu, und schreibe erstmal in Spanisch und danach in Deutsch. Ich werde es auch nicht eins zu eins uebersetzen, sondern versuchen das Wesentliche festzuhalten....

Erstmal bin ich gut in Buenos Aires angekommen...und auch mein Rucksack hat den Weg ueber Paris und Sao Paolo ohne Probleme hierhin gefunden..;-))
Die Fluege waren wirklich anstrengend, und wenn man die Business Class beim Interconti Flug gesehen hat, kann man schon neidisch werden....dafuer hatte ich den besten Sitznachbarn, den man sich wuenschen kannn. Tiago ist 25 und kommt aus Sao Paolo...er war gerade auf dem Rueckweg von seinem Europatrip und so hatten wir viel Gespraechsstoff....uebrigens sind wir erst ins Gespraech gekommen, als ich mir einen Whiskey bestellte und er ebenso....wie Maenner eben sind...Whiskey und Philosophie!

Ich bin in einem echten Deluxe Hostal fuer 5 Euro mit Fruehstuck abgestiegen..;-)))..aber es liegt sehr zentral und ist so schlecht gar nicht! Klima, Internet, viele Leute,etc.....meine 5 Mitbewohner sind alles Chilenen...und wirken wenn auch schon etwas aelter alle ganz sympatisch...mal sehen wie das mit dem Schnarchen wird...aber die von euch die mich kennen, wissen dass ich dieses Instrument auch nicht schlecht beherrsche...Spass....

Alles wird gut, und ich fuehl mich wenn auch etwas kaputt, sehr gut...gehe jetzt was essen und ein paar Copas trimken...und wenn Daniel morgen kommt, werden wir unseren Trip planen...

Also dann, machts mal Gut....Liebe Gruesse aus Buenos Aires...Joerg

P.S.: Am Sonntag ist Derby....River Plate gegen Boca Juniors....da muessen wir hin! Gruss an alle Fussballverrueckten!

3 Kommentare:

paps hat gesagt…

Hallo Jörg, erst einmal noch ein Test

paps hat gesagt…

Wir freuen uns, dass alles sehr gut geklappt hat und haben deien wunderbaren Text gelesen. Eigentlich hatten wir schon einen Roman geschrieben aber beim Absenden hatte es erst einmal nicht geklappt, deswegen der Testtext.

Wie hast Du die Nacht verbracht in den Hostal, Du hast ja immer Glück und das finden wir toll.

Wir werden jetzt mal frühstücken. Es ist jetzt 10:35h und wenn der neue Tag in BA beginnt und Du ausgeschlafen hast, dann ist der Daniel auch nicht mehr weit und dann geht es richtig los und das wird bestimmt ein Erlebnis für Euch Beide. Bestell schöne Grüße von uns und lasst es Euch gut gehen, wir melden uns dann wieder, ok??

Bis dann

Paps

Unknown hat gesagt…

y que bueno que fueste a Boca y River! es increible la inchada no? tienes que irte también a un palmeiras x corinthains o palmeiras x sao paulo!

un grand abrazo!